Home
Gelungener Familien- und Infotag CDU-Niederzissen wandert um das Rodder Maar zum Neuen Maarhof

wandern_kl.jpgIm Rahmen der erfolgreichen Informationsreihe für die Mitglieder und Niederzissener Bevölkerung hatte jetzt der CDU-Ortsverband Niederzissen zur Wanderung rund um das Rodder Maar eingeladen. Von der Schutzhütte am Maria-Köpfchen aus führte Klaus Löbner von der Kreisverwaltung Ahrweiler die Wandergruppe bei herrlichem Sonnenschein um das Maar.

weiter …
 
Ein Zissener durch und durch

Richard Keuler ist CDU-Kandidat für Ortsbürgermeisterwahl NIEDERZISSEN.

Richard KeulerAuf der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren sich Niederzissens Christdemokraten schnell einig: Richard Keuler soll der Nachfolger von Karl-Heinz Bersheim werden, der 2009 nach 10 Jahren Amtstätigkeit nicht mehr zur Wahl des Ortsbürgermeisters antreten möchte.
Richard Keuler ist ein waschechter Niederzissener – hier erblickte er 1949 das Licht der Welt, hier besuchte er die Volksschule, hier lebt er heute immer noch und hier möchte der heimatverbundene „Lokalhistoriker“ auch alt werden.

weiter …
 
Ein Meilenstein für den Sport in Niederzissen

sportplatz.jpgEin „neues“ Stadion für Fußball, Leichtathletik und Schulsport
Mit den Niederzissener und Brohltaler Christdemokraten freuen sich auch SCN-Vorsitzender Ralf Degen, Vertreter des bauleitenden Ingenieurbüros Becker aus Heimersheim, Kreisbeigeordneter Horst Gies in Vertretung des Landrates, CDU-Kreisvorsitzender MdL Guido Ernst, Ortbürgermeister Karl-Heinz Bersheim, Gemeinderatsmitglieder und Ortsverbandsvorsitzender Richard Keuler über das gelungene Werk.

weiter …
 
Niederzissener CDU-Mitglieder begleiteten Baldauf am Nürburgring.

ring_kl.jpgDie Niederzissener Christdemokraten Richard Keuler, Achim Loth und Sebastian Jeub begleiteten neben anderen Parteifreunden am 9. Juli 2008 den Landeschef und Fraktionsvorsitzenden der rheinland-pfälzischen CDU, Christian Baldauf, der im Rahmen seiner informellen Sommertour am Nürburgring weilte. Mit von der Partie waren die beiden Landtagsabgeordneten Guido Ernst und Walter Wirz, die erste Kreisbeigeordnete Ingrid Näkel–Surges, der Fraktionsvorsitzende der Christdemokraten im Kreistag, Karl-Heinz Sundheimer, der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Adenau, Jürgen de Temple, Verbandsbürgermeister Bernd Weidenbach und Ortsbürgermeister Udo Statmann aus Dümpelfeld.

weiter …
 
Erfreulicher Mitgliederzuwachs in Niederzissener CDU Niederzissen:

zuwachs_kl.jpgIm Rahmen einer kleinen Willkommensfeier begrüßte jetzt CDU-Vorsitzender Richard Keuler insgesamt sechs der sieben neuen Mitglieder offiziell in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands. Dabei drückte er, gemeinsam mit dem CDU-Kreisversitzenden MdL Guido Ernst, dem Vorsitzenden der CDU des Brohltals Tino Hackenbruch und dem stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Konrad Jeub, seine Freude über den Zuwachs an jungen und jugendlichen Mitgliedern aus.

weiter …
 
Vorstand

Der Vorstand der CDU Niederzissen.
Sie haben die Möglichkeit die Mitglieder des Vorstandes direkt über E-Mail anzusprechen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Mitglied werden
mitglieder.jpg
Machen Sie mit. Werden Sie Mitglied in der CDU.
Online-Mitgliedsantrag. PDF
logo_vg.jpg
logo_kreis1.jpg
logo_rhl_pf.jpg
070504-grupo-rahmen-184x142.gif
© CDU - Niederzissen