Home arrow Aktuelles arrow CDU-Ortsverband Niederzissen feiert Familientag
CDU-Ortsverband Niederzissen feiert Familientag Drucken
Am 1. September 2013 zu Gast bei FFW Niederzissen
Niederzissen. Der CDU-Ortsverband Niederzissen feiert am Sonntag, den 01. September 2013, ab 13.00 Uhr, bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederzissen, Fronhofstraße, sein diesjähriges Familienfest. Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Niederzissen würde sich über eine rege Teilnahme seiner Mitglieder freuen. Gäste die Interesse am CDU-Ortsverband oder der Feuerwehr haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.
Die Feuerwehr ist generell wohl eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Einrichtung innerhalb einer Gemeinde. Nicht nur aus diesem Grund bietet sich ein Besuch bei dieser Institution an. Bei der Veranstaltung wird es vom Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Niederzissen, Herrn Markus Meid, Erläuterungen über Personal, Personalentwicklung, Ausstattung des Fahrzeug- und Geräteparks, Einsatzzahlen und Entwicklungen der Organisation geben.
Die Gemeinschaftspflege des Ortsverbandes steht jedoch an diesem Tag an erster Stelle. Langjährige Mitglieder werden für Ihren Einsatz und die Treue zur CDU, in einem angemessenen Rahmen geehrt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Getränken bestens gesorgt. Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Niederzissen freut sich auf den sicherlich interessanten und der Kontaktpflege dienenden Nachmittag.
Für Rückfragen steht der Vorsitzende Rolf Hans unter Telefon (02636) 6127 gerne zur Verfügung.
Familientag2.png
Die Mitglieder des Vorstandes des CDU-Ortsverbandes Niederzissen laden zum Familientag am 01.09.2013 herzlich ein (v.l.n.r.): Beisitzer Richard Keuler, stellvertretende Vorsitzende Petra Schneider und Vorsitzender Rolf Hans.