Gute Stimmung trotz schlechten Wetters Drucken
Brohltal. Am Sonntag, den 26. Mai 2013, fand das Familienfest des CDU-Gemeindeverbandes Brohltal statt. Petrus hatte den ganzen Tag seine Pforten geöffnet und so regnete es mit wenigen Pausen. Die CDU-Mitglieder aus dem Brohltal ließen sich davon jedoch die Stimmung nicht verderben. In der schön geschmückten Schutzhütte des Eifelvereins, auf dem Mariaköpfchen, konnte der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Tino Hackenbruch, zahlreiche Mitglieder und Gäste aus den verschiedenen Orten des Brohltals begrüßen. MdL Guido Ernst aus Bad Breisig sowie der Fraktionssprecher im Kreistag, Karl-Heinz Sundheimer, waren mit von der Partie und standen für Gespräche im kleinen, aber auch im großen Kreis zur Verfügung. Bei Kaffee und Kuchen, Steaks und Würstchen und einem kühlen Bier herrschte in der gut gefüllten und beheizten Schutzhütte, eine angenehme Atmosphäre. Ein dickes Lob von den Teilnehmern erhielten der Vorsitzende des Ortsverbandes Niederzissen Rolf Hans und sein Vorstand, für die Organisation der Veranstaltung. Er und sein Team hatten hervorragende Arbeit bei der Ausrichtung des Festes geleistet. Am frühen Abend verließen die letzten Besucher zufrieden den Familientag in der Gewissheit, das Beste aus dem verregneten Tag gemacht zu haben.
familientag2013_2.png
Von links nach rechts: Björn Pfeif, Petra Schneider, Richard Keuler, Karl-Heinz Sundheimer, Guido Ernst, Tino Hackenbruch, Rolf Hans, Sebastian Schmidt, Stefan Schiele, Florian Bröker, Gerd Krudewig.