CDU-Gemeinderatsfraktion tagte Drucken

Konrad Jeub, Rolf Hans und Stefan Schiele bilden den
Fraktionsvorstand

Niederzissen. Zur konstituierenden Sitzung trafen sich jetzt die Mitglieder der neuen CDU-Fraktion im Niederzissener Gemeinderat. Dabei berieten sie über die Ergebnisse der Gemeinderats- und der Ortsbürgermeisterwahl im Juni, bei der der örtliche CDU-Vorsitzende Richard Keuler mit deutlichem Vorsprung zum neuen Bürgermeister Niederzissens gewählt wurde und die CDU mit 9 Ratsmitgliedern wieder als stärkste Fraktion im Niederzissener Gemeinderat geworden ist. Die bisherigen und wieder gewählten Ratsmitglieder Toni Schröder, Stefan Schiele, Konrad Jeub, Anna-Maria Distelrath, Bernd Nonn und Ingo Stürmer nehmen dies mit den Neuen Stefan Jeub, Rolf Hans und Jürgen Schneider als Auftrag an, sich wie gewohnt für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde einzusetzen. Als Auftakt ihrer Tätigkeit wählten sie Konrad Jeub zu ihrem Sprecher, Rolf Hans als Stellvertreter und Stefan Schiele zum Fraktionsgeschäftsführer. Vorsitzender Richard Keuler wünschte ihnen viel Erfolg und sagte ihnen die Unterstützung des CDU-Ortsverbandes zu.