Home arrow Aktuelles arrow CDU-Ortsverband Niederzissen traf sich zur Vorstandssitzung
CDU-Ortsverband Niederzissen traf sich zur Vorstandssitzung Drucken
Am 20. März 2015 tagte der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Niederzissen. In einer ca. 2 stündigen Besprechung wurde dabei unter anderem beschlossen, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung am 18. Mai 2015 stattfinden wird. Als Versammlungsleiter wird Herr Guido Ernst (MdL) fungieren. Dieser wird die CDU-Mitglieder um 19:00 Uhr im Foyer der Bausenberghalle begrüßen. Die Besetzung des in diesem Jahr zu wählenden Vorstandes wurde ebenfalls behandelt. Der Vorschlag wird den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung unterbreitet und zur Abstimmung gestellt. Weitere Tagespunkte waren der Informationsaustausch über in diesem Jahr zu ehrende Mitglieder und die Planung des Familienfestes. Letzteres wird, wie bereits aus den vergangenen Jahren gewohnt, mit einer Besichtigung eines Niederzissener Gewerbetriebes verbunden. Als Termin wurde der 05. Juli 2015 bestimmt. Letzter, aber nicht unwichtigster Punkt war die weitere Unterstützung des CDU-Kandidaten Detlef Odenkirchen zur Wahl des Verbandsgemeindebürgermeisters im Mai dieses Jahres. Am 14. April sowie am 25. April 2015 wird er in Begleitung eines Mitgliedes des CDU-Ortsverbandes Niederzissen das direkte Gespräch mit Niederzissener Bürgern suchen und sich allen Fragen, selbstverständlich dabei auch den kritischen stellen. Termine in weiteren Gemeinden und Informationen zu Detlef Odenkirchen können unter www.brohltalwahlen.de eingesehen werden. Vorstandssitzung_15_03_20.jpg
Mitglieder des CDU-Ortsverbandes in der Ratsschenke Niederzissen (v.r.n.l.): Petra Schneider, Rolf Hans, Ingo Stürmer, Dieter Lukas, Björn Pfeif, Hartmut Keuler und Florian Bröker.