CDU-Fraktion nimmt Arbeit auf Drucken
Niederzissen. Die CDU Niederzissen hat nach der Kommunalwahl die Arbeit aufgenommen und eine neue Fraktionsspitze gewählt. Die neun zukünftigen Gemeinderatsmitglieder, Stefan Schiele, Jürgen Schneider, Bernd Nonn, Ingo Stürmer, Susanne Odenthal, Gerd Krudewig, Florian Bröker, Hartmut Keuler und Markus Marino trafen sich auf Einladung des CDU-Ortsvorsitzenden Rolf Hans zur ersten und konstituierenden Sitzung. Die CDU Niederzissens ist, wie in der letzten Wahlperiode, wieder als stärkste Kraft im neuen Niederzissener Gemeinderat vertreten, stellte Rolf Hans fest und bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowohl im Namen der gewählten CDU-Mitglieder, als auch persönlich als zukünftiger Ortsbürgermeister für das geschenkte Vertrauen. Bedingt durch die Tatsache, dass Richard Keuler, Toni Schröder, Stefan Jeub und Franz-Josef Hauptmanns, denen die Niederzissener CDU-Fraktion an dieser Stelle für die geleistete Arbeit großen Dank zollt, nicht wieder für den Gemeinderat kandidierten, wurde ein neues Team aus bewährten und neuen Gesichtern zusammengesetzt und die Liste insgesamt verjüngt. Neu in der CDU-Ratsfraktion sind jetzt Florian Bröker, Hartmut Keuler und Markus Marino. Mit dieser Mischung aus bewährten und neuen Ratsmitgliedern ist die CDU-Fraktion gut aufgestellt, um sich für die Belange Niederzissens einzusetzen. "Wir werden mit Schwung und Freude in die neue Legislaturperiode starten“, formulierte es Hartmut Keuler, der Stellvertreter des neuen Fraktionssprechers Florian Bröker. Stefan Schiele wird in bewährter Manier als Fraktionsgeschäftsführer die beiden bei ihrer Arbeit unterstützen. IMG_2041neu.jpg
Der neue CDU-Fraktionsvorstand im Niederzissener Gemeinderat von links nach rechts: Hartmut Keuler, Jürgen Schneider, Susanne Odenthal, Stefan Schiele, Rolf Hans, Florian Bröker und Markus Marino. Auf dem Bild fehlen: Gerd Krudewig, Bernd Nonn und Ingo Stürmer.